Bitte aktivieren Sie JavaScrip, um sich diese Seite anzeigen zu lassen.

DIAL|IT Handbuch

Navigation: » Keine übergeordneten Topics vorhanden «

Verfügbare Editionen

Themen Zurück Top Vor Menü

Beim Erwerb einer DIAL|IT Lizenz können Sie zwischen vier verschiedenen Editionen wählen. Je höher die Edition, desto mehr Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung.

 

Die Basic Edition funktioniert nur zusammen mit Skype, die Standard Edition funktioniert nur zusammen mit einer Telefonanlage, die Advanced Edition funktioniert zusammen mit Skype und einer Telefonanlage und die Professional Edition ist für Callcenter ausgelegt und hat erweiterten Funktionsumfang.

 

Unten stehend sehen Sie den Vergleich der einzelnen Editionen miteinander sowie was der Standard Act! Dialer kann:

 

 

Funktion

 

Act! Dialer

BASIC

STANDARD

ADVANCED

PROFESSIONAL

Headset-Benutzung (abhängig von der Telefonanlage)

Einfaches Anpassen der DIAL|IT-Toolbar in Detailansicht und Listenansicht der Kontakte

 

Einen Kontakt aus der Firmen-Detailansicht oder aus der Firmen-Listenansicht anrufen

 

Schnellwahl/Direktes Wählen

 

Direktes Wählen bei nur einer vorhandenen Nummer

 

Anruf sekundärer Kontakte

 

Anruf aus Zwischenablage

 

Persönliche Anrufer-Identifikation

 

Pop-up-Anzeige mit Kontaktdaten bei eingehendem Anruf

 

Automatische Anzeige der Kontaktdetails bei eingehendem Anruf

 

Automatische Anzeige des letzten Kontakts nach Beenden des Anrufs

 

Interne/externe Vorwahl von Nummern

 

Historien-Aufzeichnung während des Anrufs

 

Erstellen einer Tätigkeit während des Anrufs

 

Anzeige der geplanten Anrufe als ToDo-Liste und direktes Anrufen daraus

 

Automatische Tätigkeiten-Planung/ Erstellen einer Historie bei unbeantworteten Anrufen

 

Erstellen einer Anruferliste

 

Bisher unbekannte Nummern zu bestehenden Kontakten hinzufügen

 

Unterstützung TAPI Schnittstelle

nur eingehend

 

Skype-Kontakte anrufen

 

 

SMS versenden über Skype

 

 

Anruf mit Skype

 

 

 

Versenden von E-Mail- und Berichtsvorlagen während eines Telefongesprächs

 

 

 

 

Kontakt während des Gesprächs zur Gruppe hinzufügen/entfernen

 

 

 

 

Erstellen von E-Mail-Schemen für unterschiedliche Mandanten

 

 

 

 

Multi Company Dialing (Mandantenfähigkeit)

 

 

 

 

Zentrale DIAL|IT-Konfiguration

 

 

 

 

 

 

Bei Fragen zur Auswahl der richtigen Edition stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Unser Team erreichen Sie unter +49 8282 800400 oder +43 720 881 701. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail (Info zu DIAL|IT Editionen) senden und wir rufen Sie zurück.