Bitte aktivieren Sie JavaScrip, um sich diese Seite anzeigen zu lassen.

Support Handbuch der CRMADDON Factory GmbH

Navigation: » Keine übergeordneten Topics vorhanden «

Herzlich willkommen

Themen Zurück Top Vor Menü

 

Willkommen bei der Online Hilfe von unserem Support.

Stöbern Sie durch die Hilfe-Seiten, indem Sie in der linken Spalte auf eine der Seiten klicken.

Falls Sie schon einen bestimmten Suchbegriff im Kopf haben, können Sie diesen in unserer Online Hilfe suchen.

 

 

So einfach geht es:

 

1. Registrieren

 

2. Ticket anlegen

 

 

Hinweise:

 

1. Um Zugang zum Ticket-System zu erhalten, müssen Sie sich zunächst registrieren.

   Wenn Sie sich seit dem 25.01.2021 nicht in unserem Ticketsystem angemeldet haben, sind ihre Login-Daten nicht mehr gültig.

 

2. Tickets anlegen ist einfach. Hier können Sie lesen, wie es funktioniert.

 

3. Abrechnungsbericht anfordern. Alle vergangenen Abrechnungen können Sie hier anfordern.